Manila Grace: Die Marke der urbanen Heldinnen

manila-grace

„Urban Heroines“ ist der Name der Herbst/Winter-Kampagne 2020-2021 von Manila Grace, die eine Marke von Damenbekleidung, Accessoires und Taschen – die Marke ist für ihren mutigen und weiblichen Stil mit einem urbanen und schicken Mood bekannt –  ist.

Tasche von Manila GraceManila Grace wurde 2005 in Bologna gegründet und ist eine Marke mit einer starken und entschlossenen Stil. Sie wurde entwickelt, um den Stil und die Identität des Trägers – nicht umsonst ist der Slogan der Marke: „I’m a woman, what’s your super power?” – zu betonen.

Die weibliche Welt steht mit ihrer Vielseitigkeit, Sichtweisen und manchmal Widersprüchen genau im Mittelpunkt der Markenkollektionen – auch was um Damentaschen geht – und konzentriert sich explizit auf eine Vielzahl von Stilen und Modelltypen, die am besten zu jedem look passen können.

Shopper von Manila GraceShoppers, Handtaschen, Umhängetaschen und Clutches prägen die Damentaschenkollekzion von Manila Grace der  Saison FW 20/21. Die Kollektion bietet verschiedene Tragevarienten und Designs an, jedes Mal mit einer anderen, aber immer erkennbaren Stimmung kombiniert: Die Serie Daisy und Jasmine bieten zum Beispiel glänzende Texturen aus Lackleder kombiniert mit äußerst femininen Details wie dekorativen Rouges oder Metallanhängern, um einen zeitgenössischen und weiblichen Stil  – von Shoppers bis zu Umhängetaschen – anzubieten. Für die Liebhaber eines „Bon-Ton“ und schicken Geschmacks bieten die Linien Viola und Feliss praktische und funktionelle Modelle mit äußerst raffinierten und gepflegten Farbkombinationen, die besondere Kontrastspiele schenken,

Die gleiche Stimmung, die Manila Grace durch Damentaschen vermittelt, findet sich in Winteraccessoires wie Tücher, Schals und Handschuhen, aber auch in kleinen Lederwaren und Geldbörsen, die gut zu dem Stil, den Materialien und Farben zu den Taschen passen.

Mit Manila Grace kann man den Winter mit Glamour und Stil bewältigen: Die kalte Saison wird durch einen schicken Touch gekennzeichnet sein!