Der Schmuckdesigner Lorenzo Ungari erzhält sich:“ Ich beschreibe euch meine Ungarite-Kollektion“

Immagine copertina Lorenzo Ungari

Der Schmuckdesigner  Lorenzo Ungari, in Toskana geboren, ist ein guter Geist, begeistert und faszinierend.

Kunst und Schönheit sind die Protagonisten seiner Kreativität, die gepflegt und strahlend ist: Seine Juwele enthalten eiene Geschichte, die von seiner Seele und der Essenz seines Lebens spricht.

Die Marke Lorenzo Ungari identifiziert sich in den Luxus-Juwele, deren Helligkeit übertrifft die von den Diamanten.

Kreativität und Innovation sind die Stärken der strahlenden Marke, wo Tradition und Erneuerung sich treffen und einen immer laufenden Geist neu interpretieren: Die Marke bietet Juwele und Accessories, die jede Frau erleuchten und aufwerten sollen.

Die Kollektion Ungarite kommt von der Gold-Welt aber mit einer neuen Bearbeitung-Methode: Die Schönheit und Helligkeit der Kreationen der Marke schenken dauerhafte Accessoires, die für jede Frau perfekt sind.

„Die Kollektion Ungarite besteht aus Smuckstücken mit einem klassischen aber gleichzeitig innovativen Geschmack und bietet Luxus-Juwel, die für alle zugänglich sind. Wir bieten auffällige und geschmackvolle Juwele, welche die natürliche Fortsetzung der Goldjuwele (die wir noch anbieten), aber mit relativ geringen Investitionskosten sind“

Bearbeitung eines Rings von Lorenzo Ungari

Lorenzo Ungari erzhält so seine Kollektion von Juwelen, die dank einer zauberhaften Alchemie und innovativen Bearbeitung-Methoden Accessiores mit höhen Qualität aber mit erschwinglichen Preisen bietet.

Ein gepflegtes und armonisches Konzept, das sich an der willenstarke, urbanen Frau richtet: Die Frau, die die Juwele von Lorenzo Ungari trägt mag auffälig aber ohne Übertreibung  zu sein.

„Wenn ich meine Schmuckstücke kreiere, denke an einer erwachsenen Frau, die sich der Weiblichkeit bewusst ist. Die Weiblichkeit kann in vielen verschiedenen Arten zum Ausdruck gebracht werden: Sie ist nicht nur ein Verhalten, auch eine maskuline Einstellung kann Weiblichkeit ausdrücken“.

Die Marke bietet Schmukstücke, welche die Welt der Frauen durch verschiedene Aspekte der Welt der Frauen ausdrücken: Eine gewinnende Dimension, die mit Geschmack und Klarheit erzhält werden soll.

„Ich glaube dass unsere Kreationen ihre eigene Seele und Licht haben. Sie sind nicht nur Eitelkeiten, sie schenken der Frau, die sie trägt, was“. 

Die Pflege zu dem Produkt zusammen mit der Qualität der Materialien machen die Schmuckstücke von Lorenzo Ungari einzigartige Accessoires, die whärend der Zeit dauern werden.

Lorenzo Ungari hat eine fast traszendentale Idee der Perfektion, eine romantische Vision, wo Harmonie, Verführung und Glanz die Marke „Made in Italy“  völlig symbolisieren.

Kollektion von Lorenzo Ungari

Der italienische Designer lässt sich von den Plätzen in seiner Umgebung inspirieren, die gemütlich und bunt, wie unsere Sizilien,  sind.

„Wenn ich ein Schmuckstück für dieses wunderbare Land, ich weiß dass es ein Klischee ist, würde ich mich von der Sonne und den Farben des Meers inspirieren lassen und würde ich ein buntes und lebhaftes Schmückstück kreieren, wie meine!“.

Der Erfolg von Lorenzo Ungari, nicht nur in Italien sondern auch im Ausland, ist das Ergebnis von Verzichten, Leidenschaft und großem Talent, wo die nie banalen Entscheidungen einzigartige Produkte schenken.

Entschiedenheit, Beharrlichkeit und Focus sind was die Arbeit des Designers charakterisieren: Man muss sich erkennbar machen und immer an sich selbst glauben, viel lernen.

„Schließlich, wenn ich einen Rat den jungen Leute, die diese Arbeit mögen, geben  könnte, würde ich sagen: Seid immer ausdauernd und bescheiden. Studiert, lest, erkundigt euch! Denkt daran, dass man sich immer in Frage stellen muss!“