Vostok, die neue Serie für Herren von Piquadro

copertina piquadro

Vostok, die neue Accessoire-Kollektion von Piquadro, ist ein Meisterwerk des Stiles.

 Piquadro – eine führende Firma in der Ledewaren-Branche – bringt die neue Kollektion Vostok auf den Markt, die durch eienen gepflegten und dynamischen Touch gekennzeichnet ist.

Mit einem stilvollen Design, ist die Kollektion Vostok  ideal für den zeitgemäßen Geschäftsmann: Die Kollektion bietet eine große Auswahl von Businesstaschen, Umhängetaschen, Fast-Check-Rucksäcke, Aktentaschen für Laptops und iPad, welche die perfekten Begleiter für die Business Meetings sind.

Die Textur aus einer Mischung von Kalbs-Volleder und gegerbtem Leder, die zarten und auffälligen Accessoires und die metallgrauen Einsätze machen die Kollektion ein perfektes Beispiel von Einfachkeit und Gepflegtheit unten den Business-Taschen.

Die Accessoires von  Vostok sind, wie gesagt, stilvoll und gepflegt aber mit einem einnehmenden Touch dank auch der unterschiedlichsten Nuancen: Das classische Schwarz von den Accessoires aus Leder für den Liebhaber eines schlichten aber gepflegten Stil, das Dunkelblau für die Romantiker und das Lederbraun für diejenigen, die mit Geschmack überraschen möchten.

Das Ziel der Accessoires von Vostok?  Alles in Ordnung und übersichtlich zu halten: Dank der multifunktionellen Fächer kann man immer für ein neues Abenteuer bereit sein, ohne die Bequemlichkeit zu vernachlässigen.

Ein Must-Have der neuen Kollektion ist die unverzichtbare Aktentasche, die Piquadro mit eiener persönlichen und stilvollen Note neu interpretiert. Mit ihren hochwertigen Materialien und den Ton-in-Ton-Details ist die Aktentasche von Piquadro perfekt für jede Gelegenheit geeignet.Cartella Piquadro

Jeder Mann möchtet eine Aktentasche für den Arbeitsalltag, die nicht nur geräumig und bequem, sondern auch stylisch ist!

Aber nichr nur Aktentaschen bietet  die neue Kollektion von Piquadro an, sondern auch eine supercool  Bauchtsasche, die sicherlich ein Must-Have der Saison ist: Die herbstlichen und winterlichen Varianten schenken einen Hauch von Glam-Chic, der den Unterschied macht.

Die Bauchtasche oder Belt-Bag, wie die Britten sie nennen, hat alles, was man im Sachen Bequemlichkeit braucht aber ohne die großen Dimensionen der Maxi-Bag, die oft zu viel Platz nehmen. Mit einem minimalen aber einzigartigen Design sind die Bauchtaschen das perfekte Finish zu jedem Outfit.Marsupio Piquadro

Wie wir schon in der Mainland Fashionweek gesehen haben, hat die Bauchtasche schnell einen Modensymbol-Status dank ihres zeitlosen Charmes unten den Fashionistas gewonnen: Nicht nur die Stylisten, sondern auch die Influencer interpretieren die Bauchtaschen mit einer persönlichen Note neu.

Schließlich mussen wir auf jeden Fall über die Ledergürtel mit Schnalle reden: Sie werden euch garantiert auf Arbeitsreisen mit einem glamourösen Touch, der nur Piquadro schenken kann, begleitern.Cintura Piquadro

Weich und haltbar ist der Gürtel ein stylisches Accessoire, das einen Hauch von Klasse verleiht, aber ohne auffällig zu sein.

Ein Gürtel ist ein Must-Have des Mannes, der immer stylisch und im Trend sein will.

  Accessoires pass-par-tout für eure Garderobe,  die jedem Outfit immer einen gepflegten Touch verleiht. Der Gürtel von der Maison aus Bologna ist der perfekte Begleiter für jede Gelegenheit insbesondere für jene, die einen urbanen Look mögen.

Die von Marco Palmieri gegründete Firma, bleibt mit Vostok, ihrer neuen Kollektion von Accessoires, und ihrer Trend-Produkten ein Moden-Symbol