Doppler und Scalia Group bei der MIPEL – The Bag Show

mipel-scalia-doppler

Nach der ersten Erfahrung im September nimmt Scalia Group nun zum zweiten Mal an der MIPEL – The Bag Show teil, gemeinsam mit dem Partner Doppler, einer führenden österreichischen Firma, deren Regenschirme von Scalia Group in ganz Italien vertrieben werden.

Doppler SchirmeDas international größte Event im Bereich der Lederwaren und Modeaccessoires findet vom 10. bis 13. Februar in Mailand statt und behandelt dieses Jahr die Themen Forschung, Nachhaltigkeit und Innovation. Und Innovation ist in der Tat eine der großen Stärken der Doppler Regenschirme, welche den Fortschritt und die Zukunft schlechthin in diesem Sektor darstellen.

Ein besonderes Merkmal der Produkte dieser Marke ist die erhöhte Konzentration auf die Bereiche Qualität und Fortschritt in Bezug auf die Herstellung von Materialien, neben beständigen Qualitätskontrollen und Tests: dazu gehört zum Beispiel auch, dass ein jeder Doppler Regenschirm im Windkanal von BMW bei einer Geschwindigkeit von bis zu 100km/h getestet wird.Doppler Regenschirm

Nach den ersten sehr erfolgreichen Monaten der Partnerschaft treten Doppler und Scalia Group nun gemeinsam bei der MIPEL auf und stellen die Kollektionen für den kommenden Frühling/Sommer vor. Dazu gehören auch große Neuheiten im Bereich Design, aber auch Funktionalität, Leichtigkeit und Widerstandsfähigkeit. Dort erwarten euch Pastellfarben und fröhliche, lebhafte Töne, um graue Regentage auch in der warmen Saison aufzuhellen und mit Leben zu füllen, und all das in Begleitung eines Regenschirms von höchster Qualität.

Für weitere Informationen oder Kontakte findet ihr uns vom 10. bis 13. Februar auf der MIPEL, Halle 10, Stand F38.